Die Lichterkette für Tanja Gräff

Panorama der Lichterkette auf dem Domplatz

KerzenVor zwei Wochen ist Tanja Gräff nach dem Sommerfest der FH-Trier spurlos verschwunden. Seit dem gab es eine Vielzahl von Suchaktionen der Polizei sowie verschiedene Initiativen von Freunden und Bekannten, um eine Spur von Tanja zu finden. Anlässlich dessen wurde heute eine Lichterkette aufgestellt. Es war eine sehr emotionale Veranstaltung und ich kann nur hoffen, dass Tanja bald wieder wohlbehalten auftaucht.

KerzenBei der heutigen Zusammenkunft habe ich einige Bilder gemacht, was unter den schummrigen Lichtverhältnissen alles andere als einfach war. Trotzdem finden sich einige Bilder unter folgender Adresse: http://moritzpost.de/photography/v/events/chain-of-lights/

Das folgende Bild zeigt einen Flyer der über die Umstände von Tanja Gräffs verschwinden informiert. Weitere Informationen gibt es auch auf eine speziell eingerichteten Website.

Tanja Gräff wird vermisst

Leave a Reply