Die Deutschland Rally in Trier

Rally_Eroeffnung_20070816-0023

Brum Brum machte es dieses Wochenende in der Trierer Innenstadt (und leider auch direkt vor meiner Haustür). Die http://moritzpost.de/photography/how-to-solve-word-problems-in-math/ gastierte in Trier. Der Auftakt war die Vorstellung der Fahrer am Donnerstag, gefolgt von verschiedenen Wertungsprüfungen über das Wochenende verteilt. Ich war bei der Vorstellung und der finalen Wertungsprüfung in der Innenstadt vor Ort.

Konnte man bei der Vorstellung noch einigermaßen gute Bilder machen, war das Rallygeschehen in der Innenstadt ziemlich abgeriegelt und man musste schon recht tief in die Tasche greifen, um auf das Gelände zu gelangen. Fototechnisch war es recht interessant, mal bei Bildern mitziehen zu üben und mit (Aufsteck)Blitz das Auto selbst einzufrieren. Einige der Bilder sind in der Beziehung auch recht gut geworden. Stichwort: Mehr Klasse als Maße. Nur die letzten drei Bilder stammen vom eigentlichen Renngeschehen.

Wie mir unabhängige Experten mitgeteilt haben ( ;) ), sind die Waggen, die ich abgelichtet habe, auch nicht gerade die besten im Fahrerfeld. Mir als Rally-Leihe ist das natürlich egal. :) Bilder: case study of library management system

Leave a Reply