Määäähhhh machen Sie

Wildfreigehege_20080127-0129-Edit

Kleine Visite im Wildfreigehege, Trier. Nicht das ich zum ersten mal da war, aber diesmal mit entfesseltem Blitz auf Stativ, ausgelöst mit Cactus Remotes. Und da beginnt auch schon das Dilemma. Man kann ja nicht erwarten, dass die Tiere machen was man will, aber wenn sie mal etwas interessantes machen, dann sollte man dies auch auf den Sensor bannen. Leider aber hat der Blitzfunk relgemässig versagt, so dass nur ein Bruchteil der Bilder geblitzt wurden.

Ich muss mir da noch etwas überlegen. Die Verlässlichkeit und Reichweite lassen schwer zu wünschen übrig. Einige der Bilder habe ich aber noch bearbeitet, um das Bestmögliche raus zu holen. Ich hoffe, der ein oder andere kann etwas damit anfangen.

Hier gehts zu den Bildern: http://moritzpost.de/photography/dissertation-doctoral/

Leave a Reply