Architektur in Schwarz/Weiß

Karlsruhe_Nacht_20080424-0038-Edit

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte? Richtig. Und darum gibt es heute auch nur dieses EINE Bild. ;) Endstanden bei einem nächtlichen Streifzug durch Karlsruhe. Dabei habe ich auch ein paar Nette Leute kennengelernt, daher anbei Grüße an http://moritzpost.de/photography/problem-solving-methods/ und Kai.

Das Bild zeigt die http://moritzpost.de/photography/help-solving-math-word-problems/, gegenüber vom Rathaus. Das Bild entstand um 22:59 (EXIF stimmt nicht), denn auf dem nächsten Bild ist die Beleuchtung bereits erloschen. Glück für mich. :)

Im nachhinein habe ich noch eine ganze Menge Sachen korrigiert und angepasst. Dazu gehören die Perspektive, die Straßenbahnoberleitungen und die Tore links und rechts. Interessant war es auch mal mit Schrift als Gestaltungsmittel zu arbeiten. Erste zaghafte versuche sieht man hier.

One Response to “Architektur in Schwarz/Weiß”

  1. sehr sehr schön,die Schrift gibt dem ganzen wirklich den letzen Schliff
    jedoch hätte ich noch ein bisserl im photoshop gefummelt:P

Leave a Reply