Die Seerose

Seerose_20080622-0085.jpg

Meist geschlossen, aber geöffnet um die Mittagszeit… das ist die http://moritzpost.de/photography/microeconomics-case-studies/. Folglich war es auch etwas heiß als diese Bilder entstanden sind. Trotzdem war der Schweiß gut investiert. Gemacht wurden die Bilder im botanischen Garten, Karlsruhe und im angrenzendem Schlosspark. Der botanische Garten bietet noch eine fülle weitere Blumen von denen einige auch schon im Kasten sind. ;)

Bearbeitet wurde unter anderem mit http://moritzpost.de/photography/group-problem-solving-techniques/, womit nun auch lokale Anpassung in Bildern möglich ist. Sehr coole Sache, wenn auch ziemlich langsam. Da muss Adobe nochmal nachlegen.

Und hier gehts zur Gallerie: http://moritzpost.de/photography/biological-research-paper/

One Response to “Die Seerose”

  1. [...] letzten Beitrag ging es los mit Wasserpflanzen und heute zieht sich das Thema an Land fort. Mal wieder im [...]

Leave a Reply