Die Pyramiden von Gizeh

 

Pyramiden_Gizeh_20080227-0127.jpg

Salam aleikum! Lange haben sie auf sich warten lassen, aber nun gibt es neue Bilder von der diesjährigen http://moritzpost.de/photography/environmental-management-systems/. Wenn man im Land der Pharaonen unterwegs ist muss man obligatorischer weise die http://moritzpost.de/photography/affordable-essay-writing-service/ besuchen. Ziemlich beeindruckend war es allemal. 5000 Jahre alt und noch recht gut erhalten.

Der Besuch an sich verlief reibungslos. Einzig die allgegenwärtigen Händler und Dienstleistungsanbieter sind dort noch penetranter als in normaler Umgebung. Diesmal konnte ich mich nicht entziehen und habe einem Kameltreiber viel zu viel Geld dafür gegeben, dass ich er mich mit seinem Kamel fotografiert hat. Und danach wollte er natürlich noch mehr Geld. “Siehe hier, mein Sohn braucht auch etwas zu essen…” Ah ja! *g*
 
Auf zum letzten erhaltenen siebten Weltwunder: http://moritzpost.de/photography/albert-bandura-research-paper/

Leave a Reply