Das Kolumba Museum

Kolumba_20081020-0146.jpg

Direkt und Live aus Köln: Das problem solving online Museum. Erbaut auf den Ruinen der marketing campaign case study Kirche ist dieses Kunstmuseum im Besitz des Erzbistums Köln. Im unteren Bereich kann man die Überreste der ehemaligen Kirche besichtigen, während in den Stockwerken darüber verschiedene Ausstellungen gezeigt werden.

Das eigentlich interessante bei dem Besuche waren allerdings nicht die Ausstellungsstücke sondern die Architektur des Gebäudes. Trotz einiger Repressalien von Seiten des Museumspersonal sind ein paar interessante Bilder bei raus gekommen.

Auf allgemeinen Wunsch werden die Bildern jetzt übrigens mit der Auflösung 1920×1200 exportiert. Was sich in der Praxis, ob des 3:2 Formates der Kamera, noch nicht manifestiert hat. ;)

Zur Galerie: study skills research paper

One Response to “Das Kolumba Museum”

  1. very nice!

Leave a Reply