Höllenfeuer 2008

Silvesterfeuerwerk_Karlsruhe_20090101-0007.jpg

Erstmal: Ein frohes neues Jahr! Hoffentlich bist du fröhlich rüber gerutscht und heute einigermaßen fit. Wobei es auch nicht verwerflich ist das neue Jahr als röchelndes Wrack zu beginnen. Leider muss ich mich da auch einreihen, aber nicht wegen exzessivem Partygeschehen sondern wegen Erkältung.

Die Fotos von dem Feuerwerk sind auf unserem Hausdach gemacht, auf das man durch eine Dachluke klettern kann. Es ist zwar flach und mit Teermatten verkleidet aber durch das Eis dort oben war es schon etwas gefährlich. Trotzdem hat es sich gelohnt, da um Punkt 12 um uns herum die Hölle los brach. Oder um es mit Russel Crow in Gladiator zu sagen: “On my command, unleash hell!”.

Hier gehts zur Feuerwerksparade: http://moritzpost.de/photography/pediatric-case-studies-for-nursing-students/

Leave a Reply