Die Fotografie wird 100 :-)

Man sollte es nicht glaube aber dies ist der 100. Eintrag auf diesem Blog! :) Wer hätte gedacht, dass mich die Fotografie so ausgiebig beschäftigen würde. Es sind spannende Zeiten, die uns die digitale Fotografie beschert und ich freue mich auf die nächsten 900 Blogeinträge.

Aus gegebenem Anlass gibt es aber keine Rückschau auf die letzten 100 Einträge oder ein neues super Bild… Nein, dieses mal gibt es das bewegte Bild! Auf unsere Reise durch Island habe ich eine ganze Reihe von Videos geschossen, die ich jetzt zusammenschneiden konnte. Es ist mein erster Versuch in der Videographie aber ich hoffe das Video gefällt. Über Kommentare würde ich mich freuen. :)

Auf critical thinking revision notes könnt ihr euch das http://moritzpost.de/photography/down-syndrome-case-study/ anschauen. Oder klickt in dem folgenden Video auf “HD is off” was euch auch zum HD-Video leitet. Viel Spaß. :)

9 Responses to “Die Fotografie wird 100 :-)”

  1. Einwandfreie Arbeit.
    Ein wirklich schönes Video. Auf die nächsten 100 Einträge.
    Lg
    Marci

  2. Da kann ich mich nur anschliessen. Super Idee, super Umsetzung, schöne Musik, schöne Bilder, einfach TOP!

    THIS blog is art, go on! :)

    Viele Grüße aus Aachen,
    Seb

  3. kann mich marci und sebi nur anschließen. geile scheisse mal wieder. video hat richtige gute quali und juggling natürlich crazy ;) inkl. metal-juggling…

  4. Cool,

    erinnert mich an einen wundeschönen Urlaub…leider wurde uns die Kamera mit etlichen lustigen Bildern einer gemütlichen Skatrunde auf Wolkenkratzern, in der Wüste, vor einem Wasserfall, mitten in der Wildniss geklaut :(

    Danke für die Erinnerung, so schön, schön war die Zeit…

    fluffi

  5. Danke für eure Kommentar. :) Es war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich was mit Video gemacht habe. Allerdings muss ich erstmal meinen Rechner upgraden. Das rendern des clips dauert mit 1:45 Std. doch etwas lang.

  6. Wow, echt klasse! Wunderschöne Landschaft. Tolle Idee. Habt ihr echt gut gemacht. Lieben Gruß, Sylvia

  7. hi!

    das ist perfekt. gute idee ( jonglage) , guter schnitt, gute idee, super musik (cd-titel würde mich interessiere, dachte es wäre jack johnson). perfekt. glückwunsch.
    wolfram (freund (? – glaub schon ;-) ) von d.d.r.

  8. Danke. Die Musik ist von Seabear. Der Song heißt Arms und stammt aus diesem Youtube Video: http://www.youtube.com/watch?v=cTQ1sJFtH1Y&hl=de

    Ist natürlich eine isländische Band. ;)

  9. Awesome!

Leave a Reply