Die Arche

Fest_Arche_20090926-0023.jpg

Seit längerem bin ich Mitglied im Verein “Die Arche”, der sich darum bemüht bedürftige Menschen in Ägypten medizinisch zu versorgen. Um diesen Traum zu verwirklichen werden fleißig Spenden gesammelt, um Menschen in der http://moritzpost.de/photography/research-paper-on-george-washington/ zu versorgen. Wie sich das für einen Verein gehört werden jährliche Mitgliederversammlungen abgehalten, die mit einem anschließendem Mitgliedertreffen ausklingen. Auch in diesem Jahr gab es ein solches Fest.

Interessanter Weise waren dieses Jahr jede Menge Kinder unterwegs, von denen man das durchaus ein oder andere interessante Foto machen konnte. Hier muss ich allerdings auf den schlechten Autofokus des Canon 50mm f/1.8 verweisen. ;) Trotzdem sind einige Aufnahmen recht gelungen, was mich in meinem Wunsch bestärkt mehr impromptu Portraitaufnahmen zu machen. Allerdings ist das aktuelle Herbstlaub auch sehr faszinieren. :)

Achja, der Verein würde sich natürlich auch über Spenden von euch Freuen. Für Fragen bin ich Allzeit bereit! :)

Mehr Bilder von dem Fest gibt es hier: format of a case study

One Response to “Die Arche”

  1. schöne Bilder, gefallen mit sehr gut!

Leave a Reply