Terminal5 ist fertig!

Ausnahmsweise muss ich mal über ein nicht fotografisches Thema schreiben: Nach vielen Monaten Arbeit haben wir es endlich geschafft unser zweites Handy Spiel für die Android Platform zu veröffentlichen! :) Terminal5 ist jetzt im Android Market als full und lite version zu bekommen.

In dem Spiel geht es darum, einen Roboter durch ein Labyrinth von Hindernissen zu manövrieren um aus der Anlage Terminal5 zu entkommen. Wenn jemand von euch ein Android Handy besitzt würden wir uns sehr über Feedback (und eine positive Bewertung) freuen. :) Scanned einfach folgende Barcodes für die Full- und Lite-Version:

Ihr könnt der weiteren Entwicklung an diesem Spiel unter der Adresse plusonelabs.blogspot.com folgen.

Hier noch ein Video sowie ein paar Screenshots für den ersten Eindruck:


2 Responses to “Terminal5 ist fertig!”

  1. ich würde gerne mal die windows version testen… ;)

  2. Time to upgrade my friend :)

Leave a Reply